Mein Name ist Katharina Lenkeit 

 

Im Frühjahr 2014 habe ich gemeinsam mit meinem Sohn bei einem Mutter-Kind Workshop die „Glückssterne“ und die „Glückspunkt-Methode“ nach Anja Frenzel kennengelernt. Seitdem lassen mich die Glückssterne nicht mehr los. Sie werden täglich in allen möglichen Lebenslagen und Situationen bei mir, meinen Kindern, Familienangehörigen und Freunden angewendet.

 

Anfang 2015 nahm ich die Gelegenheit wahr, das Seminar für Pädagogen, interessierte Eltern, Coaches, Begeisterte zu besuchen. An diesem Wochenende ist bei mir die Vision geboren, die Sternenarbeit in meiner unmittelbaren Umgebung in diversen Einrichtungen und auch in privaten Kreisen zu verbreiten. Es folgten einige Assistenz-Workshops, um die Grundlagen der Methode zu vertiefen und verfestigen.

 

Mittlerweile darf ich das Sternengefühl in einer wöchentlichen „Sternstunde“ in der Nachmittagsbetreuung der Offenen Ganztagsschule Seelscheid den Kindern vermitteln. An ausgewählten Wochenenden biete ich im Großraum Siegburg „Glückssterne-Workshops“ an. Einige Familienzentren im Rhein-Sieg-Kreis gehören ebenfalls zu meinen Kooperationspartnern.

 

Mein Herzenswunsch ist es, dass immer mehr Glücksterne in den Herzen der Kinder leuchten dürfen.

Hierzu setze ich mein Wissen, meine Erfahrung und mein persönliches Engagement ein.

ÜBER MICH

©glückssternig- Sternstunden für Kinder

  • Wix Facebook page

Besuchen Sie mich auf facebook